1. Online Stammtisch vom RST Lübeck

Am vergangenen Montag den 01.03.2021 fand der erste Online-Stammtisch vom RST Lübeck statt. Insgesamt 13 Teilnehmer nahmen an der Sitzung bei Microsoft Teams statt. Im Vordergrund stand der Austausch der Informationen des vergangenen halben Jahres. In der Zeit ist viel passiert und wir haben leider nicht die Möglichkeit gehabt, uns alle gemeinsam zu sehen und über alles zu sprechen.
So haben wir uns also dazu entschieden, ein erstes Online-Treffen ins Leben zu rufen und ein wenig gemeinsam Zeit zu verbringen und Geschichten auszutauschen.
An oberster Stelle stand aber die Präsentation der neuen Vereinshomepage. Keine 24 Stunden vorher haben wir unsere neue Homepage umgestellt und diese auch gleich stolz präsentiert. Neben der Präsentation haben wir aber auch über Radsport im allgemeinen geredet, wie es aktuell gerade so läuft, wie die Veranstaltung am vergangenen Samstag angekommen wurde und wie es den Mitgliedern allgemein in den letzten Monaten ergangen ist.
Das Treffen kam bei allen Teilnehmern sehr gut an und wir haben uns dazu entschlossen am Montag, den 29.03.2021 den nächsten Online-Stammtisch zu veranstalten. Wer also Lust und Zeit hat der schreibt wieder eine Mail an info[at]rst-luebeck.de und meldet sich auf dem Wege an. In den Tagen davor erhaltet ihr dann ein Link per Mail der direkt zu unserem Meeting führt.
Wer sich nicht mit Microsoft Teams auskennt und Unterstützung beim Einrichten braucht, der kann sich ebenfalls per Mail an uns wenden. Wir freuen uns auf euch! Bis zum nächsten Mal