RTF

Zum Coffee-Ride nach Anker

Am 10. Oktober 2021 gab es eine spontane RST-Ausfahrt, die erst am Donnerstag zuvor geplant wurde. Es ging zum Coffee-Ride nach Anker. Zu dieser 84 Kilometer langen Tour trafen sich 9 Sportler und starteten gemeinsam um 10:00 Uhr in St. Hubertus. Über Siebenbäumen, Sandesneben, Nusse und Alt-Mölln ging es nach 62 gefahrenen Kilometern zum Hofcafe Brandtschatz in Anker. Es gab viele interessante Gespräche über den Radsport und die nächste Radsportsaison. Nach der Kaffeepause ging es zurück nach Lübeck und die Teilnehmer freuen sich schon auf die nach Ausfahrt in dieser Form.

Hinweis: Am So. 07. November 2021 (1. Sonntag im Monat) gibt es einen “Coffee-Ride” ab St. Hubertus nach Dargow am Schaalsee. Und auch am 1. Sonntag im Dezember, Februar und März
wird es jeweils einen “Coffee-Ride” geben!