RTF

Wagriener Land RTF fällt aus – dafür RTF in Bad Schwartau

Die für Sonntag, 08. August 2021 geplante “7.Wagriner Land O-RTF” in Oldenburg i.H. fällt aus! Als Ersatz bieten wir an diesem Tag unsere RTF in Bad Schwartau, die 30. Ostholstein-Rundfahrt an! Die RTF-Veranstaltung in Bad Schwartau findet am 08. August 2021 statt! Alle, die an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, müssen sich vorab anmelden! Das Startgeld wird vorab überwiesen damit vor Ort nicht mit Bargeld bezahlt werden muss. Wir haben coronabedingt eine Teilnehmerbegrenzung von 250 Startern! Nachmeldungen vor Ort sind in diesem Jahr leider nicht möglich. Wir stellen euch in diesem Jahr auch Umkleideräume und Duschen zur Verfügung! Die dürfen aber nicht von einer festgelegten geringen Anzahl an Personen zeitgleich genutzt werden. Kleine Einschränkungen gibt es auch an den Kontrollen auf der Strecke!

Die “7. Wagriner Land O-RTF” war als Mini-Brevet über 120 Kilometer und als Marathon über 210 Kilometer im Norden von Ostholstein geplant! Nun wird diese Veranstaltung wohl erst wieder im Jahr 2022 durchgeführt!