RTF

RST Etappenfahrten 2021 abgesagt – Start erst 2022 wieder

CORONA-ABSAGE für 2021 – Seit über einem Jahr beschäftigt uns das Thema Corona eigentlich täglich. Da die Gesamtsituation für Mai 2021 noch nicht so aussehen wird, dass wir problemlos eine Etappenfahrt über vier Tage durchführen können, die Unterkünfte rechtzeitig vorher für die Teilnehmer buchen können und auch nicht das Risiko einer Gesundheitsgefährdung aller Teilnehmer eingehen wollen, werden wir leider auch im Jahr 2021 keine Etappenfahrt zu Himmelfahrt und Pfingsten anbieten können. Auch die Einreise nach Dänemark kann zu diesem Zeitpunkt leider nicht garantiert werden. Aus diesem Grund hat sich der Vorstand des RST Lübeck entschieden diese beiden Veranstaltung auf 2022 zu verschieben. Wir bitten um euer Verständnis, aber es geht hier um die Gesundheit aller und wir müssen auch Rücksicht auf die älteren Teilnehmer dieser Etappenfahrten nehmen.

Weitere Informationen zu den RST-Etappenfahrten und den neuen Terminen in 2022 gibt es hier: Etappenfahrten