RST-Ausfahrt am 03. Oktober 2022 (Seedorf-Permanente)

ACHTUNG: Track wurde angepasst! Der nächste Feiertag steht an und wir wollen wieder gemeinsam eine Tour fahren. Diesmal steht am Montag, 03. Oktober 2022 die Seedorf-Permanente an. Zu dieser gemeinsamen Vereinsausfahrt sind Vereinsmitglieder und Gastfahrer eingeladen. Wir starten diesmal in einer Geschwindigkeitsgruppe (27 km/h) und wollen diese Tour gemeinsam fahren! Die Strecke ist 86,0 km (Alternative 77,5 km) lang und startet um 10:00 Uhr an der AVIA-Tankstelle, Bei der Lohmühle 19 in 23554 Lübeck
Leider werden wir in Seedorf keine Pause machen können, hier ist am Feiertag leider nicht für uns geöffnet und so werden wir uns erst in Heilshoop, im “Hofcafe Landzauber” stärken können. Nach Kaffee und Kuchen geht es dann wieder zurück nach Lübeck.

Der Track und weitere Informationen hier: 

Achtung: Der Track wurde am Sonntag kurzfristig angepasst und der Rückweg von Tankenrader Berg bis nach Lübeck hat sich geändert!

 

Alternativstrecke mit 77,5 km (Strecke ist bis Krems II gleich der langen Strecke):