RTF

30. Ostholstein-Rundfahrt in Bad Schwartau verlegt auf 08.August 2021

ACHTUNG: Termin vom So. 18. April 2021 auf So. 08. August 2021 verlegt! Seit nun 30 Jahren findet unsere traditionelle Ostholstein-Rundfahrt mit Start in Bad Schwartau statt. Bekannt ist die RTF für ihre Tour durch die schöne Landschaft von Ostholstein. An einem Wochenende zwischen April und Ende Mai führt die Strecke durch die vom Raps bedeckte Landschaft quer durch das Hinterland. Dies klappt in diesem Jahr leider nicht, aber wir wollen unsere Radtourenfahrt durch Ostholstein für euch nun im August 2021 ausrichten! Unsere diesjährige “30. Ostholstein-Rundfahrt” findet nun am Sonntag, den 08. August 2021 statt. Der ursprünglich angesetzte Termin am 18.April 2021 kann coronabedingt nicht stattfinden! Wir freuen uns auf euch und hoffen euch alle gesund und munter begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen zur 30.Ostholstein-Rundfahrt in Bad Schwartau hier: Ostholstein-Rundfahrt (RTF)