RTF

12. Österliches Kleeblatt – Teil 3 am Ostersonntag

Am Ostersonntag ging es nach dem Osterfrühstück erst um 10:30 Uhr mit dem 3. Teil des “12. Österlichen Kleeblatt” los. Von Curau aus ging es mit 22 Teilnehmern auf eine 70 Kilometer lange Ausfahrt, diesmal an die Ostsee. Über Malkendorf, Wulfsdorf und Schürsdorf war noch 19 Kilometern Scharbeutz erreicht und die Ostsee zu sehen. Weiter ging es entlang der Bäderstraße durch Timmendorfer Strand, Niendorf bis zum Brodtener Ufer. Der schöne Blick auf die Ostsee wurde am Ostersonntag leider nicht wie in den vergangenen Tagen durch die Sonne erhellt. Es war leider sehr bewölkt, aber trocken. Der Rückweg führte über Teutendorf, Ratekau und Rohlsdorf zum Pariner Berg. Hier konnten die Teilnehmer den schönen Blick auf die Hansestadt Lübeck genießen und die letzten Kilometer der Tour führten über Arfrade, Obernwohlde und Dissau zurück nach Curau.   

Hier die Bilder vom dritten Tag (Teil 3):