Willendorf im Regen: Einzelzeitfahren verlegt auf 29. April 2023

Dauerregen, starker Wind aus Nordorst und Temperaturen um die 4 °C am 01. April 2023 laden wirklich nicht zur Vereinsmeisterschaft ein. Und so war es denn auch. Gegen 13:30 Uhr fuhr sich ein Gastfahrer auf seinem Zeitfahrrad bereits warm. Es war Heiko Lehmann, der aber auch bis 14:00 Uhr der einzige blieb, der wirklich starten wollte. Insgesamt trafen in Willendorf sieben weitere RST-ler ein und man beschloss schnell den 2. Lauf der RST-Vereinsmeisterschaft zu verlegen und neu zu terminieren. Während Heiko Lehmann auf die 20 Kilometer lange Strecke ging und vom Zeitnehmer Lennart Matthusen im Fahrzeug begleitet wurde, wärmten sich die verbliebenen Sportler bei heißem Kaffee und selbstgebackenen Kuchen (Danke Maren!) auf. Heiko Lehmann erreichte nach 30:52 Min. (38,873 km/h) das Ziel in Pöhls und war somit Sieger der “Heiko Lehmann Zeitfahrrunde 2023”.
Am Sa. 29. April 2023 werden wir einen neuen Versuch starten und den 2. Lauf der RST-Vereinsmeisterschaft, das Einzelzeitfahren in Willendorf anbieten! Also eine ideale Vorbereitung eine Woche vor der Nord- und Landesmeister im Einzelzeitfahren am 06. Mai 2023 in Tasdorf bei Neumünster!