3 Loops Legends – auf RST-Art

Angeregt durch die Veranstaltung 3 Loops Legends, die am 27.02.2021 stattfindet, möchten wir Euch anregen an dem Tag aktiv in die neue Saison zu starten. Wir nehmen die Regeln von 3 Loops Legends weitestgehend auf und haben drei Runden gefunden, die sich auf rund 5 km überschneiden.

Der Gedanke dabei ist, nicht alleine oder nur zu zweit zu fahren.
Corona geschuldet wird es am 27. Februar 2021 keinen gemeinsamen Start geben, keine Uhrzeit, keine Regelung in welcher Reihenfolge oder Richtung die Runden zu fahren sind, es wird keinen Support geben. Der Reiz besteht darin, dass wir uns auf der Strecke eher zufällig beim Entgegenkommen oder Überholen begegnen, und so das Gefühl bekommen, gemeinsam zu fahren, mit dem gleichen Ziel: 150 km, aufgeteilt in drei Runden, zu schaffen!

Wer in unserem Ranking aufgenommen werden will muss sich bei uns nicht anmelden. Nur die Aufzeichnung, den Track, oder einen Link zu Komoot oder Strava an uns schicken. Das dient uns als Nachweis und Ihr werdet in dem Ranking aufgenommen (reine Fahrzeit, Pausen werden nicht berücksichtigt), dass auf unserer Website mit Euren Namen und Zeit veröffentlicht wird.
Für den fünften Platz haben wir einen kleinen Preis, der persönlich übergeben oder per Post zugeschickt wird.
Unsere Regel dabei ist, dass unsere drei Strecken gefahren werden müssen. Andere können wir nicht berücksichtigen.

Ob Ihr euch auf der offiziellen Seite angemeldet habt oder nicht spielt für uns keine Rolle.

Infos/Regeln
Die Seite von 3 Loops Legends: www.threeloopslegends.cc
Unsere Regeln: unsere Strecken, kein Support durch uns, keine Anmeldung, kein Startgeld, Mitgliedschaft im RST ist nicht erforderlich, Zeitfenster von 0:00 bis 24:00 Uhr am 27.02.2021

Für das Einhalten der geltenden Corona-Regeln ist jede:r selbst verantwortlich, ebenso für das Einhalten der Verkehrsregeln. Die Strecken sind nicht abgesperrt.

Die drei Strecken


Im Vordergrund steht natürlich der Spaß und wir freuen uns auch über alle Teilnehmer:innen die nur ein oder zwei Runden fahren.