S-Cup Finale in Bad Segeberg

Am 18. September 2022 fand der letzte Lauf im Rahmen der S-Cup 2022 in Bad Segeberg statt. Als Erstes ging von der RST-Jugend Samuel Burger (U15) an den Start. Dieser konnte bei einem harten Schlusssprint, sich den zweiten Platz sicher und steht somit auch bei der Gesamtwertung auf dem Podium. Danach starte Jan-Christoph Beneke in der Hobbyklasse, der ehemalige Lizenz-Fahrer fuhr ebenfalls ein gutes Rennen und beendete das Rennen beim Sprint auf Platz vier. Als Letztes ging Ferdinand Pauls (U11) an den Start. Ferdinand hat im Laufe der Saison durch Training einen erheblichen Leistungsfortschritt gemacht und konnte sich durch seine regelmäßige Teilnahme am S-Cup Platz eins in der Jahreswertung sichern. Das Rennen beendete er auf Platz fünf.
Es hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken und hiermit auf für dieses tolle Event, bei dem Veranstalter-Team.

Fotos: Christian Herzog

Valerie Kröhnert