NM/LM 2022: Samuel Burger wird Nordmeister im Einzelzeitfahren

Erfolgreicher Start ins Meisterschaftswochenende für Samuel Burger in der U15-Klasse. Mit dem Gewinn der Nordmeisterschaft im Einzelzeitfahren setzte Samuel Burger seine erfolgreiche Rennsportsaison 2022 fort und wurde gleichzeitig schleswig-holsteinischer Landesmeister. Ole Sobieski wurde als zweiter Lübecker Starter zehnter in der Nordmeisterschaft und vierter in Schleswig-Holstein. In der U11-Klasse wurde Ferdinand Pauls Landesbester in Schleswig-Holstein. Tobias Engel belegte den 6. Platz in der Landesmeisterschaft der U17-Klasse.

In der Amateurklasse wurde Marc Jansen vierter, Valerie Kröhnert fünfte in der Frauenklasse und in der KT/Elite Amateur-Klasse wurde Lennart Matthusen dritter in der schleswig-holteinischen Landeswertung (9. NM) und Tobias Nagel fünftbester Schleswig-Holsteiner (12. NM).

Zum Auschluss startete Jan Deecke in der Hobbyklasse und wurde Dritter.

Hier die Ergebnisse: https://herzog-sport.de/_dok_erg/20220508str_tasdorf_erg.pdf 

Am Sonntag geht es schon weiter mit dem Straßenrennen in Rieps!