LVM Einzelzeitfahren: Torsten Deckert wird Vize-Nordmeister

Bei der Nord- und Landesmeisterschaft im Einzelzeitfahren in Trollenhagen bei Neubrandenburg wird Torsten Deckert (RST Lübeck) Vize-Nordmeister und Landesmeister Schleswig-Holstein in der Senioren 4-Klasse. Er verpasste den Nordmeistertitel knapp um 0,03 Sekunden. Christian Weinert (Sen. 4) wird Dritter in der Landeswertung Schleswig-Holstein, ebenso wie Marc Jansen in der Senioren 2-Klasse.

In der Elite-Amateur Klasse sind Lennart Matthusen und Tobias Nagel an den Start gegangen. Auf dem 3 Kilometer Rundkurs auf dem Flughafengelände müssten 7 Runden gefahren werden. Lennart Matthusen verpasste knapp das Podium der Landesmeisterschaft. Es fehlten nur 0,67 Sekunden auf Platz 3. Die ersten drei Plätze gingen an Rennfahrer des Kieler RV. Tobias Nagel erreichte den 7. Platz.

Alle Ergebnisse von der Nord- und Landesmeisterschaft: Ergebnisse Einzelzeitfahren