Coffee Ride XXL nach Kiel

Wir laden am Sonntag, den 28. Mai 2023 zu einem XXL Coffee Ride ein. Treffpunkt ist um 08:00 Uhr vorm Holstentor. Mit einer Reisegeschwindigkeit von etwa 28 km/h soll es Richtung Kiel gehen und anschließend wieder zurück. Es handelt sich um eine lange Ausdauerfahrt (200 km), daher ist einer gewissen Grundkondition erwünscht sowie Erfahrungen in Langstreckenfahren. Neben einem 100 % einsatzfähigem Rennrad, solltet ihr auch an Ersatzschlauch, Luftpumpe und Flickzeug denken.

Bitte denkt an ausreichend Verpflegung, sowie Trinken. Nehmt auch ein bisschen Kleingeld mit, denn unterwegs wollen wir uns noch einmal mit Kuchen, Eis oder was auch immer der cyclistische Hunger verlangt, stärken. Wir werden auf öffentlichen, nicht abgesperrten Wegen und Straßen fahren. Jede/r fährt auf eigenes Risiko und Gefahr. Während der Fahrt besteht eine Helmpflicht. Wir respektieren alle Verkehrsteilnehmer und verhalten und defensiv.
Es gelten die StVO.

Gastfahrerinnen und Gastfahrer sind herzliche willkommen!

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!
Vanessa und Christian

 

Hier der Track (200 km), Start am 28. Mai 2023 um 08:00 Uhr am Holstentor, Lübeck: