Kalender RST Lübeck

21. Jun 2023

RST Jugendtraining (U11 und Einsteiger)

RST Jugendtraining (U11 und Einsteiger)


21. Jun 2023

In dieser Saison findet in der Sommersaison zusätzlich ein regelmäßiges Jugendtraining der Klasse U11 und Einsteiger am Mittwoch um 15:30 Uhr statt. Das Training eignet sich für Kinder bis 14 Jahre und für jeden Einsteiger, der das erste Mal auf dem Rennrad sitzt und langsam mit Radsport anfangen möchte.

Wir starten in einer gemeinsamen Gruppe, dass jeder der zum Training kommt, auf seine Leistung kommt. Für Neueinsteiger ist es wichtig, dass ihr euch einmal telefonisch in der Geschäftsstelle anmeldet und Bescheid gebt, dass ihr zum nächsten Training kommt.

Start: Jeden Mittwoch um 15:30 Uhr bis 16:50 Uhr!

Ort: REWE-Parkplatz St. Hubertus, Ratzeburger Landstr., / Polarisweg (gegenüber der Bundespolizeischule)

Adresse: Polarisweg 1, 23562 Lübeck

RST Lübeck Jugendtraining

RST Lübeck Jugendtraining


21. Jun 2023

Wie auch schon in den letzten Jahren, findet in der Sommersaison das Jugendtraining wieder am Mittwoch um 17:00 Uhr statt. Das Training eignet sich für jeden Jugendlichen und für jeden Einsteiger, der das erste Mal auf dem Rennrad sitzt und langsam mit Radsport anfangen möchte.

Wir versuchen vor Ort die Gruppen nach den einzelnen Leistungen aufzuteilen, dass jeder der zum Training kommt, auf seine Leistung kommt.

Für Neueinsteiger ist es wichtig, dass ihr euch einmal telefonisch in der Geschäftsstelle anmeldet und Bescheid gebt, dass ihr zum nächsten Training kommt. Zusätzlich gibt es auch Einsteigertermine im Rahmen vom U11-Training!

Start: Jeden Mittwoch um 17:00 Uhr 

Ort: REWE-Parkplatz St. Hubertus, Ratzeburger Landstr., / Polarisweg (gegenüber der Bundespolizeischule)

Adresse: Polarisweg 1 23562 Lübeck

Lauftraining am Mittwoch

Lauftraining am Mittwoch


21. Jun 2023

Jeden Mittwoch wird ein regelmäßiges Lauftraining angeboten. Start bei der RST-Geschäftsstelle (Falkenhusener Weg 63, 23562 Lübeck) um 19:00 Uhr. Es wird auf Wegen und Straßen im Süden der Stadt gelaufen. In 45 bis 75 Minuten werden etwa 8 bis 14 Kilometer zurückgelegt. Wer also Lust hat dabei zu sein, kommt mittwochs einfach zur RST-Geschäftsstelle. Bei Dauerregen und in den Ferien kann das Lauftraining ggf. auch ausfallen.