Kalender RST Lübeck

25. Okt 2021

8. RST Lübeck Online-Stammtisch

8. RST Lübeck Online-Stammtisch


25. Okt 2021

Der nächste RST Online-Stammtisch steht an! Wir wollen uns am 25. Oktober 2021 wieder treffen. Das Treffen findet online bei "Microsoft Teams" statt und startet um 20:15. Wer am Stammtisch teilnehmen möchte, der schreibt eine Mail an info[at]rst-luebeck.de und meldet sich auf diesem Wege kurz an. Jeder der sich angemeldet hat, erhält einige Tage zuvor einen Link per Mail der für das online Treffen ist. Wir freuen uns auf euch

Termin:
Datum: 25.10.2021 
Uhrzeit: 20:15 Uhr 
Ort: Microsoft Teams 

RST Online-Vereinsstammtisch

RST Online-Vereinsstammtisch


25. Okt 2021

Der Online-Vereinsstammtisch des Radsport Team Lübeck e.V. findet jeden letzten Montag im Monat statt. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder. Der Online-Vereinsstammtisch ist für alle auswärtigen Vereinsmitglieder ins Leben gerufen worden, die zeitlich nicht am 1. Montag im Monat dabei sein können! Wer dabei sein möchte, schreibt uns eine kurze E-Mail und bekommt dann den Zugang zur TEAMS-Besprechung zugesendet.
Start ist um 20:15 Uhr. Dauer etwa 75 Minuten. Meldet euch einfach und seid dabei!