Kalender RST Lübeck

29. Mrz 2024

Easter Egg Ride am Karfreitag

Easter Egg Ride am Karfreitag


29. Mrz 2024

Ostern ohne ein kleines Event??? Neee nicht mit uns. Das wäre uns zu langweilig. Wir haben da ein kleines, aber feines Event für Euch erstellt. Los geht es am Karfreitag (29. März 2024) und wir haben drei unterschiedliche Streckenlängen zur Auswahl. Mit 87, 67 oder 54 Kilometer ist für jeden Radsportler etwas Passendes dabei.

Ganz egal ob Socialride, Singelride oder als schneller Groupride. Hier ist alles möglich. Entscheidet selbst, was ihr fahren mögt und schließt Euch gerne in passenden Gruppen zusammen.

Ein Kaloriendefizit bei einem Radsportevent an Ostern? NEEEE nicht bei uns. So wie es beim RST an Ostern immer ist, wird es auch hier eine Pausenverpflegung geben. Diese findet ihr in diesem Jahr bei der „Freiwilligen Feuerwehr“ in Curau, etwa auf der Hälfte Eurer Tour. Dort gibt es warme Getränke und viele kleine Leckereien. Ein kleiner Stopp lohnt sich, versprochen. Bitte denkt bei der Streckenwahl daran, dass ihr rechtzeitig am Pausenstopp ankommt.

Treffpunkt am Karfreitag (29. März 2024) in 23617 Stockelsdorf, Ravensbusch 8 (überdachte Parkplätze bei Famila).

Wann? Start um 10.00 UHR

Startgeld? 5,- € Unkostenbeteiligung

VERPFLEGUNG in Curau (Freiwillige Feuerwehr): von ca. 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wo finde ich die Tracks? Auf www.rst-luebeck.de, sowie bei Komoot → RST LÜBECK

Verbindlich könnt ihr Euch, bis zum 26. März 2024, via E-Mail anmelden. Schreibt uns dort einfach Euren Vor- und Nachnamen, sowie welche Streckenlänge ihr fahren möchtet.

E-MAIL AN: Anmeldung@rst-luebeck.de

Bitte überweist die 5 Euro Startgebühr auf folgendes Konto:

Bankverbindung RST Lübeck:
Sparkasse zu Lübeck,
BIC: NOLADE21SPL
IBAN: DE91 2305 0101 0001 0434 62

Betreff: NAME, sowie EASTER EGG RIDE