Kalender RST Lübeck

RST Lübeck Jugendtraining


3. Mai 2023

Wie auch schon in den letzten Jahren, findet in der Sommersaison das Jugendtraining wieder am Mittwoch um 17:00 Uhr statt. Das Training eignet sich für jeden Jugendlichen und für jeden Einsteiger, der das erste Mal auf dem Rennrad sitzt und langsam mit Radsport anfangen möchte.

Wir versuchen vor Ort die Gruppen nach den einzelnen Leistungen aufzuteilen, dass jeder der zum Training kommt, auf seine Leistung kommt.

Für Neueinsteiger ist es wichtig, dass ihr euch einmal telefonisch in der Geschäftsstelle anmeldet und Bescheid gebt, dass ihr zum nächsten Training kommt. Zusätzlich gibt es auch Einsteigertermine im Rahmen vom U11-Training!

Start: Jeden Mittwoch um 17:00 Uhr 

Ort: REWE-Parkplatz St. Hubertus, Ratzeburger Landstr., / Polarisweg (gegenüber der Bundespolizeischule)

Adresse: Polarisweg 1 23562 Lübeck

Kompletten Kalender ansehen