Kalender RST Lübeck

Radtraining am Dienstag in Stockelsdorf


16. Mai 2023

Jeden Dienstag um 18:00 Uhr startet unser RST Lübeck Dienstagstraining ab Stockelsdorf. Treffpunkt ist in der Marienburgstraße (Kirchweg) direkt an der Kirche. Es findet so gut wie jeden Dienstag dort ein Training in 2 Leistungsgruppen statt. Um immer informiert zu sein und nichts zu verpassen, besucht gerne regelmäßig unsere Internetseite oder unsere Strava Seite. Dort werdet ihr immer rechtzeitig informiert, wenn ein Dienstagstraining mal ausfällt oder es wichtige Ankündigungen für das Training gibt. Wenn es Fragen gibt, dann schreibt uns gerne über das Kontaktformular oder über unsere sozialen Medien. Dort findet ihr uns bei Instagram und Facebook.

Die Tracks für das Dienstagstraining findet ihr bei Strava oder unter dem Reiter Training -> RTF / Radrennen. Dort werden immer die Tracks für das Training veröffentlicht. Solltet ihr bei Strava sein, dürft ihr euch sehr gerne doch auch für das Training anmelden. Dann wissen wir immer, wer zum Training kommt und wir können auch mal auf verspätete Nachzügler warten.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine erfolgreiche und sturzfreie Saison 2023.

Kompletten Kalender ansehen