RST-Aktion: Zeitfahren mit dem Gravelbike | 04.09.2021

Die nächste RST-Aktion steht auf dem Programm! Zeitfahren mit dem Gravelbike.
Anders als bei den Gravel-Touren steht diesmal wieder ein Runden-Zeitfahren auf dem Programm. Wer fährt wie schnell die ca. 47 km Kilometer lange Strecke und wer darf sich über einen kleinen Preis freuen?

Das Gravel-Zeitfahren findet am Samstag, den 04.09.2021 statt und kann von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr durchgeführt werden.
Natürlich bieten wir auch wieder die Möglichkeit eines gemeinsamen Startes, im 1 Minuten Abstand. Der Start erfolgt ab 11 Uhr in Lübeck Moisling, am Elbe-Lübeck Kanal, die Strecke ist einmal linksrum zu fahren (Start, Berkenthin, Ratzeburg, Utecht, Ziel).
Die Zeit, zum abfahren der Strecke, reicht auf jeden Fall aus, um rechtzeitg bei der 30 Jahr Feier des RST zu sein.

Jede:r der/die eine Runde gefahren ist kann uns seine Fahrzeit per E-Mail oder Whatsapp mitteilen. Der Nachweis soll als GPS-Track oder über Strava bzw. Komoot erfolgen.
Für die, die mit uns ab 11 Uhr starten wird es eine manuelle Zeiterfassung geben, den Track benötigen wir dennoch, zur Kontrolle ob die Strecke richtig abgefahren wurde.
Wir erstellen eine Wertung und ehren die Teilnehmerin mit der zweitbesten Zeit, und den viertbesten Teilnehmer. Das Ergebnis wird auf den RST Seiten veröffentlicht.

Wie immer: Der spaß am Fahren und an Leistung steht im Vordergrund!

Datum: 04.09.2021
Streckenlänge: ca. 47 km
Start: Lübeck-Moisling
Ziel: Straße Schatin, Parkplatz am Wald
Uhrzeiten: gemeinsamer Start ab 11 Uhr im 1 Minuten Abstand bzw. jeder für sich von 0:00 bis 24:00 Uhr
Meldegeld: 0,- €
Anmeldung: nicht erforderlich, Mitgliedschaft im RST erwünscht aber natürlich dürfen auch Gäste teilnehmen

Sollte es nicht möglich sein in Mecklenburg Vorpommern zu fahren, werden wir die Strecke nochmal ändern.


Track

Gefahren wird auf eigenes Risiko, für das Einhalten der Coronaregeln ist jede:r selbst verantwortlich, ebenso für das einhalten der Verkehrsregeln. Die Strecke verläuft zum Teil im öffentlichen Straßenverkehr und ist nicht abgesperrt.

Bitte besondere Rücksicht auf Spaziergänger, Radfahrer usw. nehmen. Wir möchten die Veranstaltung noch öfters wiederholen!