Graveltour nach Grambek

Graveltour nach Grambek


17. Dez 2022

Am Samstag, 17. Dezember 2022 starten wir wieder mit einer abwechslungsreichen Gravelrunde nach Grambek. Dort wollen wir uns die Crossstrecke auf dem Motorcrossring anschauen und einige Runden dort fahren. Treffpunkt in Lübeck, Possehlbrücke beim Frauen Ruderklub. Start hier um 09:45 Uhr. Die Tour ist so aufgeteilt, dass zwei spätere Zustiege möglich sind. Einmal am Parkplatz in Rothenhusen (10:30 Uhr) und einmal am Parkplatz an der Badestelle Küchensee in Farchau (11:30 Uhr). Ihr könnt also gerne selbst entscheiden, wie weit ihr fahren möchtet oder von wo aus ihr starten möchtet.

Klickt gerne bei STRAVA auf Teilnahme, damit wir wissen, dass ihr gerne dabei sein möchtet. Gäste sind zu dieser Tour herzlich eingeladen und dürfen sehr gerne mit uns fahren. Wir freuen uns auf Euch.

Kompletten Kalender ansehen