RST Vereinsmeisterschaft: 3. Lauf Gravelzeitfahren

Am Samstag, 14. Mai 2022 startete um 14:00 Uhr der dritte Lauf der diesjährigen RST Vereinsmeisterschaft mit einem Gravelzeitfahren in Lübeck-Euichholz. Auf der 17,5 Kilometer langen Strecke ging es von Eichholz, durch die Palinger Heide, Palingen, Lüdersdorf und Wahrsow Richtung Schattin. In Nädlerhorst wurde die Wakenitz gequert und weiter ging es nach Groß Grönau zum Ziel am Torfmoor. Hier am Grönau Forum fand das 5-jährige Bestehen des Grönau Forums mit einem großen Fest auf dem Sportplatz statt. Das Radsport Team Lübeck war hier mit einem Stand vertreten und präsentierte sich den Besuchern, die am Glücksrand etwas gewinnen konnten.  

Am Samstag, 21. Mai 2022 geht es bereits mit dem nächsten Lauf der RST Vereinsmeisterschaft weiter. Um 10:30 Uhr (!) startet das Straßenrennen in Neuengörs.

Hier der Link zu Ergebnis vom Gravelzeitfahren: https://rst-luebeck.de/ergebnisse-2/