GRASH 2023 startet!

Auch in 2023 wird GRASH an den Start gehen und wieder über Himmelfahrt (18. bis 21. Mai 2023), frei nach dem Motto „Never change a running system“. Nachdem in 2022 die Tour entlang der Höhen und Tiefen in Schleswig-Holstein führte, dreht sich in 2023 alles um Leuchttürme. Und von denen hat Schleswig-Holstein nun mal auch genug im Angebot. Lasst euch also überraschen, wo euch die Strecke genau hinführen wird. Ganz sicher haben wir aber besseres Wetter bestellt, nachdem wir bei der GRASH Premiere alle Wetterkapriolen erleben durften bis hin zu Orkanböen und Dauerregen.

Es gibt wieder eine Langdistanz mit 600 km. Aber es sind auch kürzere Strecken mit 300 km und 100 km dabei, und, das ist neu, es wird eine 200 km Strecke geben (Gravel Radmarathon by GRASH). GRASH ist keine Rennveranstaltung, auch wenn wir die Zeiten der Fahrer:innen stoppen und eine Liste mit den Ankunftszeiten führen werden.
Du selbst bestimmst, wie schnell du unterwegs sein wirst, wann und wo du Pausen einlegst und ob du bis zum Schluss durchhältst.

Gravel: Freitag 18:00 Uhr, Start: Lübeck-Ivendorf (by GRASH)
Mit GRASH in die neue Saison starten!
Neben den Strecken mit 100 bis 600 km bieten wir auch diese kurze Strecke mit rund 48 km an. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, du musst auch kein RST-Mitglied sein.
Die Strecke ist technisch nicht sehr anspruchsvoll, prinzipiell für alle geeignet.
Wichtig: Wir nehmen alle mit, lassen keine:n zurück. Den Track findest du bei STRAVA!

Anschließend gibt es, gegen Unkostenbeteiligung, in Ivendorf etwas zu essen und zu trinken.

Rennrad: Samstag 11:00 Uhr, Start: Lübeck-Ivendorf (by GRASH)
Wir können nicht nur Gravel!
Neben den GRVL-Strecken mit 100 bis 600 km bieten wir auch eine kurze Rennradstrecke an. Bitte Geld für die zwei Fährfahrten und einen kurzen Stopp in Groß Schwansee mitnehmen (wenn wir Platz bekommen). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, du musst auch kein RST-Mitglied sein. Wichtig: Wir nehmen alle mit, lassen keine:n zurück! Den Track findest du bei STRAVA!

Anschließend gibt es, gegen Unkostenbeteiligung, in Ivendorf etwas zu essen und zu trinken.

Du willst mehr über GRASH erfahren? Hier bist Du richtig: www.grash.de