CTF

RST Winter-Cup Aktion: RST trifft … den RSV Verbandsvorstand

In einem neuen Format hatten die RST-Vereinsmitglieder am 05. März 2022 die Möglichkeit, den neugewählten Verbandsvorstand des Radsportverbandes Schleswig-Holstein kennenzulernen. Hierzu haben wir eine RST Winter-Cup Aktions ins Leben gerufen, bei der sich die RST´ler mit den teilweise neuen Verantwortlichen zu verschiedenen Themen eine Stunde lang austauschen könnten. Am Morgen traft sich der Verbandsvorstand des Radsportverbandes Schleswig-Holstein zu seiner Vorstandssitzung in Groß Grönau. Diese endete um 13:00 Uhr und gut 14 RST´ler waren vor Ort. Einige kamen bereits von der morgendlichen Trainingsausfahrt zurück. In verschiedenen Gesprächskreisen ging es u.a. um den Frauenradsport, der Verbandsarbeit, um der Radverkehr, Veranstaltungen und vieles mehr. Gegen 14:00 Uhr wurde die Runde beendet und einige Radsportler starteten in Groß Grönau zur Graveltour.

Wer es am Samstag leider nicht zum Treffen nach Groß Grönau geschafft hat, kann sich gerne mit Fragen, Ideen oder Kritik zum Radsportverband Schleswig-Holstein bei der RST-Geschäftsstelle melden. Wir stehen in ständigem Kontakt mit dem Verband und können eure Anliegen jederzeit weitergeben!