CTF

GRVL – Matschfuss, wir kommen! | 16.09.2022

Am 17. September findet in Kiel das sagenumwobene GRVL Event „Matschfuss“ der Gebrüder Popken statt (www.plattfuss-podcast.de/matschfuss/). Daran wird eine kleine Gruppe Radsportfanatiker:innen vom RST Lübeck teilnehmen.

Wie sollten wir anders als mit dem Fahrrad zum Austragungsort (Kiel) kommen?

Die Idee: Am 16.09.2022 um 17 Uhr unter der Possehlbrücke in Lübeck starten, über befestigte und unbefestigte Wege und Straßen nach Kiel, dort übernachten und am Samstag Matschfuss fahren. Yeah!

Grundsätzlich nehmen wir natürlich jede:n mit. Da die Schlafplätze (trocken, in einem Haus mit Fenster und Türen) begrenzt sind, ist eine Anmeldung für die, die in Kiel mit uns übernachten wollen erforderlich. Alle die woanders unterkommen oder Freitag wieder zurückfahren werden, können auch gerne ohne Anmeldung mit uns fahren.

Microabenteuer in Schleswig-Holstein, auf den Spuren von GRASH 2023!

Licht und ausreichend Verpflegung nicht vergessen.

Track bei Komoot: