STEVENS CycloCross-Cup in Kaltenkirchen

Das Radfahren im Gelände erfreut sich auch im RST immer größerer Beliebtheit. So machten sich acht RST’ler auf den Weg nach Kaltenkirchen, um am 23. Oktober 2022 sich auf unbefestigten Wegen zu messen und gemeinsam Spaß zu haben. Mit von der Partie waren auch einige Neulinge, die nach dem Rennen allesamt nach “mehr” riefen. Das Wetter zeigte sich von seiner spätsommerlichen Seite und der Nebel verzog sich pünktlich zum ersten Start. Durch den Regen in der Woche war der Kurs zwar feucht, an einigen Stellen auch rutschig, aber erfreulicherweise nicht matschig.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:
Hobby Ü50
8. Andreas Fechner
20. David Bennert
35. Bernhard Burger
DNF Arne Semken

Lizenz U17
7. Samuel Burger

Hobby Ü40
17. Gunnar Rodde

Masters 2
19. Uwe Holst
20. Maik Seidel

Weitere Ergebnisse unter: 
Ergebnisse Kaltenkirchen

Das Rennen wurde wie immer sehr engagiert und liebevoll durch die Radsportler vom RSC Kattenberg organisiert.
Weitere schöne Bilder gibt es auf helmuts-fahrrad-seiten.de
Vielen Dank an den Fotografen Michael Richter.
Ein Video des Rennens gibt es auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=T5cfpz4qjAs

Die nächsten Rennen folgen am 06.11. in Neu Duvenstedt und am 13.11. in Bad Oldesloe. Versucht es doch auch einmal. Wir freuen uns drauf.

Andreas Fechner