Cross: Meisterschaft der Nordverbände in Bremen

Die RRG Bremen richtet auch 2023 die Nord- und Landesmeisterschaft Cross aus. Das Cyclocross-Rennen auf der Galopp-Rennbahn in Bremen wurde 2022 ins Leben gerufen. Der Startschuss mit der Meisterschaft der Nordverbände fällt am Sonntag, 26. November 2023. Dort können sowohl Hobbyfahrer*innen als auch Lizenzfahrer*innen in den jeweiligen Klassen starten. Die RRG Bremen stellt ein breites Programm bereit, sodass alle auf ihre Kosten kommen. Die Galopprennbahn liegt im Bremer Osten eingebettet zwischen den Stadtteilen Neue Vahr und Sebaldsbrück.

Am Sonntag, 26. November 2023 wird die Landesverbandsmeisterschaft der Nordverbände Schleswig Holstein, Hamburg und Bremen ausgetragen. Dort fahren die Starter*innen um den Titel der/des norddeutschen Meisters/Meisterin. Es können sowohl Hobbyfahrer*innen als auch Lizenzfahrer*innen starten. Meldeschluss ist am Dienstag, 21. November 2023 um 24:00 Uhr! – Nachmeldungen sind nicht möglich, auch nicht am Renntag vor Ort!

Anmeldungen hier: LVM Cross 2023 in Bremen (26.11.2023) – Anmeldung

Weitere Informationen hier: RRG Bremen